Direkt zum Inhalt
Campus Camp der VS fällt leider aus

AStA - aktuelle Information

Campus Camp
Campus Camp der VS muss leider abgesagt werden!

Liebe Ersties,

aufgrund der Coronabestimmungen haben wir uns leider dazu entscheiden müssen, das VS-Camp (Donnerstag 30.09.2021 bis Sonntag 03.10.2021) abzusagen. 🙄 Wir werden aber verschiedene Veranstaltungen über das Semester hinweg planen, sodass ihr auch hier eine Möglichkeit habt, die Verfasste Studierendenschaft kennenzulernen und neue Leute zu treffen. 👩‍🦱👱‍♂️👩‍🦰Hierüber werden wir euch per Mail und auf Instagram informieren (alle immatrikulierten Studierenden sind Mitglieder der Verfassten Studierendenschaft der RWU). ✍️😊

Unsere Fachschaften nehmen euch nach den Einführungs-Veranstaltungen (04. bis zum 06. Oktober 2021) mit zu einer kleinen Campustour und zeigen euch ein paar wichtige Anlaufstellen auf dem Campus. Wir wünschen euch viel Spaß.

Bei Anregungen und Fragen könnt ihr uns gern kontaktieren.

Euer AStA

asta@rwu.de

Ufuk.vs @rwu.de

Fachschaften: fss@hs-weingarten.de , fst@rwu.de , fsm@rwu.de , fse@rwu.de

www.vs.rwu.de

Instagram:  @vs.rwu

Tel: 0751/5019597 / Mobil: 0159/06304481

 

Text:
Ufuk Sen