Direkt zum Inhalt
-

Fachschaft T - Ersti-Hütte WS1819

Hallo liebe Erstis,

herzlich willkommen an der Hochschule Ravensburg-Weingarten. Da für die meisten von euch das Studierendenleben eine gänzlich neue Erfahrung sein wird, wollen wir die Fachschaft Technologie und Management, euch den Einstieg erleichtern und auf ein Hüttenwochenende einladen. 

Die Fachschaft Technologie und Management bietet euch in unserem Fachbereich eine Anlaufstelle für Fragen, Hilfe zum Studium und vieles mehr bietet. Auch die Hütte gibt euch die Möglichkeit bereits zum Studienbeginn, uns über das Studium, die Fachschaft und alle weiteren Themen die euch am Herzen liegen auszufragen. 

Wir haben ein buntes Freizeitprogramm erstellt. Darüber hinaus wird es ausreichend Möglichkeiten geben, in geselliger Runde das ein oder andere Bier zu verköstigen und sowohl uns als auch eure Kommilitonen kennen zu lernen. 

Und hier sind ein paar Bilder der Ersti-Hütte im Wintersemester 2018/2019