Direkt zum Inhalt
Plattform (Austausch)

Abendtreffen der Umwelt-AG - Dez. 20

via BigBlueButton
https://manager.didaktik-bigblue.rwu.de/b/eli-rm6-kj0
(Firefox oder Chrome wird empfohlen)
Öffentlichkeit
Alle Studierende

Unsere Umwelt-AG-Sitzungen finden jeden Montag abwechselnd in der Mittagspause (etwa 13-14Uhr) und abends (ab 19:30 Uhr) statt. Damit alle, die da keine Zeit haben, auch mal vorbeischauen, die Projektgruppen mit open end arbeiten und wir uns in entspannterem Rahmen austauschen können, treffen wir uns etwa 1x im Monat bei einem Abend-Treffen.

Wie immer offen für jeden, der sich interessiert, was wir so treiben, Ideen für Projekte/Aktionen/Kooperationen hat oder einfach mal vorbeischauen und uns kennenlernen will.

Wir freuen uns über jeden - RWUler, PHler & alle anderen!

 

Bei Fragen, Ideen, etc. schreibt uns jederzeit: Umwelt-AG@rwu.de