Direkt zum Inhalt
Veranstaltung
UStA

Kleidertausch #4

C004
Gebäude C

Leibnizstraße 11 88250 Weingarten

Öffentlichkeit
Alle Studierende (RWU&PH)
Kleidertausch Flyer

Der Kleidertausch geht in die vierte Runde!!!
Tauschen statt kaufen
Wir tauschen Kleider, die schon viel zu lange im Schrank hängen, es aber verdienen, weiterhin getragen zu werden!
Entschlackt eure Kleiderschränke, tauscht gebrauchte, aber gut erhaltene Sachen und freut euch über eure neuen Errungenschaften!

Für Wen?
Für alle, die Lust auf kostenlosen Klamotten haben oder alte loswerden wollen.

Wo?
Abgabe: In der 1. Etage des C-Gebäudes (C116)
Kleidertausch: Im EG des C-Gebäudes der HRW (C004)

Wie und Wann? Du willst was loswerden?
Dann bringe deine Kleidung am
Montag, den 25.11.2019 von 11.30 Uhr – 21.00 Uhr und am
Dienstag, den 26.11.2019 von 11.30 Uhr – 17.00 Uhr
im C-Gebäude (C116) vorbei und sichere dir die Möglichkeit am 26.11.19 schon eine Stunde vorher, um 19.30 Uhr, die besten Dinge abzusahnen!

Du willst neue Klamotten?
Dann komme am 26.11.19 ab 20.30 Uhr in den Raum C004 zum kostenlosen Tausch!
Tragetaschen nicht vergessen!!

Wichtig:
Wir nehmen nur gewaschene Kleidung an, die im tragbaren Zustand sind.
Alles, was übrig bleibt, wird für einen guten Zweck gespendet.
Für Essen und Trinken ist gesorgt!
Nicht vergessen, diejenigen die ihre Kleider im Voraus abgeben (25.11 und 26.11), haben einen 60 Minütigen Vorsprung am Abend des 26.11.19