Direkt zum Inhalt
Plattform (Austausch)

Abendtreffen der Umwelt-AG - Sept. 21

Cafe Museum
Karlstraße 28 • 88250 Weingarten
Öffentlichkeit
Alle Studierende

❗❗ Große Bitte (ohne zu zwingen) im Interesse aller: BITTE JEDE*R davor testen (lassen / gscheit selber machen) ❗ (unbhängig vom GG-Status, da es leider ja auch Ansteckungen bei doppelt Geimpften gibt..) - und wir wollen ja kein Spreader-Treffen haben :)

Einhaltung der Hygiene-Regeln vor Ort versteht sich von selbst :) (also bitte Maske(n) und Impfzertifikat/... etc. mitbrigen :))

 

Unsere Themen werden u.a. sein:
- allgemeiner Austausch
- Orga Ersti-Tage
- Verschönerung/Begärtnerung Grünfläche/ Beet vor der EKHG
- weitere News
- Ideen und Projektgruppen
- nächste(s) Treffen

 

Unsere Umwelt-AG-Sitzungen finden jeden Montag abwechselnd in der Mittagspause (etwa 13-14Uhr) und abends (ab 19:30 Uhr) statt.
Immer mal wieder treffen wir uns außerdem bei Abend-Treffen, wo unsere Projektgruppen mit open end arbeiten und wir uns in entspanntem Rahmen austauschen können,

Wie immer offen für jede*n, der/die sich interessiert, was wir so treiben, Ideen für Projekte/Aktionen/Kooperationen hat oder einfach mal vorbeischauen & uns kennenlernen will.

Wir freuen uns über jede*n - RWUler, PHler & alle anderen!

 

Bei Fragen, Ideen, etc. schreibt uns jederzeit: Umwelt-AG@rwu.de