Direkt zum Inhalt
Plattform (Austausch)

Abendtreffen + Vorstellung Projektgruppen - Umwelt-AG - Okt. 21

wird noch bekannt gegeben
Campus Weingarten
Öffentlichkeit
Alle Studierende

Wir werden uns, unsere Struktur und Projektgruppen vorstellen. Außerdem werden wir in unseren Projektgruppen arbeiten - gemeinsamer Abend mit open! :D

Bringt gerne Eure Ideen ein und haltet euch nicht zurück, ein eigenes Projekt mit uns zu starten! :D

 

❗❗ Große Bitte (ohne zu zwingen) im Interesse aller: BITTE JEDE*R davor testen (lassen / gscheit selber machen) ❗ (unbhängig vom GG-Status, da es leider ja auch Ansteckungen bei doppelt Geimpften gibt..) - und wir wollen ja kein Spreader-Treffen haben :)

Einhaltung der Hygiene-Regeln vor Ort versteht sich von selbst :) (also bitte Maske(n) und Impfzertifikat/... etc. mitbrigen :))

 

Unsere Umwelt-AG-Sitzungen finden jeden Montag in der Mittagspause (etwa 13-14Uhr) oder abends (ab 19:30 Uhr) statt.
Immer mal wieder treffen wir uns außerdem bei Abend-Treffen, wo unsere Projektgruppen mit open end arbeiten und wir uns in entspanntem Rahmen austauschen können,

Wie immer offen für jede*n, der/die sich interessiert, was wir so treiben, Ideen für Projekte/Aktionen/Kooperationen hat oder einfach mal vorbeischauen & uns kennenlernen will.

Wir freuen uns über jede*n - RWUler, PHler & alle anderen!

 

Bei Fragen, Ideen, etc. schreibt uns jederzeit: Umwelt-AG@rwu.de