Direkt zum Inhalt

Gemeinsam aufräumen - entspannen - etwas bewegen!

Campus-Clean-Up mit der Umwelt-AG _ 26.06.20, 16h

Grüner, sauberer Park, in dem erholt wird
Quelle:
Pexels: foto/draussen-feld-gras-london-1528361/

Du hast Lust auf einen sauberen Campus, darauf, mit anderen gemeinsam etwas zu erreichen und auf ein entspanntes Beisammensein?

Dann komm vorbei!

Egal, ob Du Studi, Prof, Mitarbeiter, Park-Anwohner oder Ordnungs-Fan bist - JEDER ist willkommen!

Wir wollen unseren Campus mal so richtig aufräumen! Es wäre perfekt, wenn Du dazu ein Behältnis zum Müllaufsammeln (s. unten), sowie Gartenhandschuhe oder Ähnliches mitbringen würdest. Ein paar Behältnisse werden auch wir zur Verfügung stellen, also hab keine Scheu, spontan noch dazuzustoßen.

Auf die Person, die am Ende die meisten Kilos Müll auf die Waage bringt, wartet außerdem ein toller Preis, gesponsert von unserem lieben Alibi! Auch beim anschließenden Entspannen im EB-Park verpflegt uns das Alibi, für alle Müllsammler*innen gibt es ein Freigetränk!
Für Musik ist natürlich auch gesorgt. Je nachdem wie viele Leute kommen, werden wir uns beim Müllsammeln in kleinere Gruppen aufteilen, wenn Du also eine Musikbox hast, kannst Du sie gerne mitbringen - für die musikalische Unterhaltung unterwegs
😉

Auch wenn die Corona-Regeln mittlerweile wieder etwas gelockert sind, bitten wir Dich, eine Maske mitzubringen und pro Haushalt eine Picknickdecke oder Ähnliches zum Draufsetzen.
Und: bitte halte die aktuell gültigen Corona-Regeln ein. Wir freuen uns, wenn viele kommen und wir gleichzeitig verantwortlich handeln können, sodass die Aktion im Sinne aller stattfinden kann!

Bis jetzt sehen die Wettervorhersagen für unsere Aktion gut aus, sollte es jedoch regnen, wird das Campus-Clean-Up verschoben - wir geben dann hier, auf Insta und per Mail Bescheid.

 

Wir freuen uns auf Dich!

Teil die Aktion gerne und erzähl allen davon ;D

 

An alles gedacht? Hier ist Deine Checkliste:

  • Maske
  • Müllsammelbehältnis (Eimer, wiederverwendete Tüte, alte Kartons, ...)
  • Handschuhe zum Müllaufsammeln
  • Picknickdecke
  • evtl. eine Musikbox
  • was Du sonst noch so brauchst: Sonnenbrille, Snacks, Kartenspiele, Federball, …

 

Umwelt-AG

Alibi

Text:
Umwelt-AG