Direkt zum Inhalt
Plattform (Austausch)

1.Sitzung der Umwelt-AG im WS20/21

via BigBlueButton
https://manager.didaktik-bigblue.rwu.de/b/eli-cmm-jma
(Firefox oder Chrome wird empfohlen)
Öffentlichkeit
Alle Studierende

Unsere erste offizielle Sitzung im neuen Semester! :D

Wenn Dich interessiert, was wir in der Umwelt-AG so treiben & planen und Du mal in entspannter Atmosphäre reinschnuppern willst, dann schau einfach unverbindlich vorbei ;-)

Neben den üblichen Sitzungsthemen geht es dieses Mal v.a. um unsere Projekte & Aktionen:
Vorstellung unserer Projektgruppen für alle Neuen, Ideen & Pläne fürs neue Sem. -> gemeinsam überlegen, welche Aktionen & Projekte wir auf die Beine stellen und welche Themen wir angehen wollen :)

Wenn Du Fragen oder schon Ideen für Projekte, Aktionen, Kooperationen, ... hast >> bring sie supergerne mit!

Und Deine Freund*innen, Kommiliton*innen, Mitbewohner*innen und alle anderen Interessierten natürlich auch - wir freuen uns über JEDEN!

 

Du kannst leider erst später oder gar nicht? Du hast Fragen oder schon Ideen? >> Schreib uns jederzeit auf Instagram oder per Mail: umwelt-ag@rwu.de